Zurück zur Startseite

LINKSBlick

LINKSBlick - die Zeitung des Kreisverbandes Heilbronn-Unterland

Der LINKSBlick wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Es kommen unsere Mandatsträger zu Wort, Aktivitäten des Kreisverbandes werden dargestellt, aber auch Bündnispartner und überparteiliche Probleme in Stadt- und Landkreis. Wer ein kostenloses Abo des LINKSBlick möchte kann dies beim Regionalbüro anmelden, unter 07131-8971992 oder florian.vollert@die-linke-heilbronn.de

 

Ausgabe Dezember 2016

Kommunaler Alltag

Der Vorgänger des LINKSBlick hieß Kommunaler ALLtag und war lange Jahre die unabhängige linke Zeitschrift für die Region Heilbronn. Gegründet wurde die Monatszeitung als Plattform der Alternativen Linken Liste in Heilbronn und entwickelte sich im Umfeld von PDS und später der Linkspartei weiter. Ausgaben von 1984 bis 2009 können im LINKE Regionalbüro gelesen werden. Wen linke "Kommunalgeschichte" interessiert, kann in unserem Archiv nach Voranmeldung unter 07131-8971992 oder florian.vollert@die-linke-heilbronn.de stöbern.

Eine Ausgabe des kommunalen ALLtags aus dem Jahre 2007 findet sich hier